Spanferkelessen am 25.07.2015 ein voller Erfolg!

Nicht nur Vereinsmitglieder ,sondern auch die Schriesheimer Bevölkerung nahmen rege an unserem

3. Spanferkelessen teil.

Sogar das Wetter spielte recht passabel mit.

Auch konnten wir Gäste aus Irland willkommen heißen. So genossen ca. 70 Besucher unsere Gastfreundschaft in einer wunderbaren, schönen Atmosphäre, mit Blick auf unser Waldschwimmbad.

Das Ferkel stellte sich als zu klein heraus, so groß war das Verlangen und die ( kulinarische) Lust danach.

Im Nu war es aufgegessen. Doch niemand musste hungrig bleiben, gab es doch noch anderes Deftiges, neben Kaffee und Kuchen.

Allen Spendern und Helfern an dieser Stelle " herzlichen Dank für Euren Einsatz".

Es gab Gelegenheit sich im Luftgewehr und Bogenschießen zu probieren.

Man fand Gefallen daran und mancher überlegte es sich dem Verein beizutreten, herzlich willkommen!

Es war den ganzen Tag eine gelöste Stimmung. Jeder hatte seinen Spaß bei angenehmer kontaktfreudiger Unterhaltung.

Fazit: Auf jeden Fall wiederholen.