Rundenkämpfe Senioren 2015 - Ergebnis

Unsere Mannschaft ( Senioren ) war wieder aktiv.

Sie schossen am 24. April 2015 mit dem Luftgewehr gegen die Mannschaft von Altenbach.

Leider verloren sie mit 853 zu 857 Ringen. Denkbar knappes Ergebnis. Gratulation !

Was sind schon 3 Ringe Unterschied!

Der beste Schütze aller Beteiligten - wieder einmal- unser Senior-Senior Gerhard Grütte mit 292 Ringen . Respekt!

Bei den Kreismeisterschaften in Laudenbach erzielte Gerhard Grütte als einziger SSV-Schütze auf eine Distanz von 50 Meter einen zweiten und auf 100 Meter mit dem Kleinkalibergewehr den 4. Platz.

All diese Ergebnisse wurden gegen wesentlich Jüngere erreicht.

Der nächste Kampf gegen Heddesheim, eine sehr starke Mannschaft, findet am 06.05. 2015 mit dem Luftgewehr statt.

Wir hoffen auf ein gutes Ergebnis. Wir sind gespannt und werden darüber berichten .Viel Erfolg der Mannschaft!

Manfred Falkenburg