Arbeitseinsatz und Ostereier-Schießen

1. Arbeitseinsatz 2015

Der Vorstand bittet die Mitglieder am 28.03.2015, um 10 Uhr , zu einem notwendigen Arbeitseinsatz ins Schützenhaus.

Bitte folgt der Aufforderung doch recht zahlreich,denn," es ist viel zu tun".
Zeigt Solidarität mit unserem neuen Vorstand.

Ostereierschießen 2015
Nach längerer Pause will der Verein wieder ein " Ostereierschießen " veranstalten. ( Luftdruckgewehr )
Ein Brauch aus der Pfalz , der dort seinen Ursprung hat.
Hier wird für jung und alt etwas geboten, Spass, Spannung, Anerkennung und bei guten Ergebnissen ein selbst " geschossener Eiersalat"
Es ist wirklich nicht schwer und besonders bei Kinder beliebt. Aber auch Väter ( Mütter ) entwickeln gerne Ehrgeiz!

Termin: Karfreitag, 03.04. 2015, ab 13 Uhr
Demnächst werben wir dafür nochmals separat im Ortsblatt mit einem schön gezeichneten Plakat unserer Heike Hölzel.
Wir freuen uns auf Sie.

Bogenschießen der ganz besondere Spass für jung und alt:

Auf Anfrage bei unserem Oberschießleiter Peter Schabinger ,Tel. 06203-4200895
Kommt doch einfach zu den üblichen Öffnungszeiten vorbei und schnuppert rein.Keine Scheu.Es macht Spaß.
Ort: gegenüber dem Waldschwimmbad , ( Gaststätte Mühlenhof) Parkplatz 30 Meter Weg hochzus.