Trainingstage wieder wie gewohnt

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Gäste,

seit dem 02.04.2022 ist auch die 3G Regelung sowie Maskenpflicht aufgehoben worden für Vereine.

Inzwischen konnte der Regelbetrieb wieder aufgenommen werden, wir werden somit über den Kalender nicht mehr die Regeltrainingstage extra bestätigen. Sollte der Verein einmal aus Mangel an Schießleitern geschlossen bleiben werden wir das natürlich auf dem Kalender der Website anzeigen.

Noch ein Hinweis zu den Vereinswaffen, Diese werden bis auf weiteres nur noch an Donnerstagen und Sonntagen bei ausreichenden Standaufsichten zwecks Sicherheit ausgegeben.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer SSV Strahlenburg